TENNISSCHULE

MEHRMALIGER DEUTSCHER MEISTER
DEUTSCHER HALLENMEISTER EINZEL- UND DOPPEL 2016
Staatlich geprüfter Tennislehrer VDT

Bei Achim Przybilla können Erwachsene vom Anfänger bis zum Profi ihr Spiel verbessern.
Infos über Einzel- oder Gruppentraining erhalten Sie unter 0173 / 27 65 400.

Gé KORSTEN

ist 57 Jahre alt. Der gebürtige Holländer wohnt in der Nähe von Venlo und ist leidenschaftlicher Sportler. Er spielt selbst gerne Tennis und macht das seit 4 Jahren mit viel Spaß bei den Senioren in Elmpt. Gé Korsten arbeitet seit mehr als 30 Jahren hauptberuflich im Tennisbereich und hat eine große Tennisschule mit 15 Trainern in den Niederlanden geleitet. Dabei hat er alle Leistungsklassen von Top-Jugend bis zum LK 1-Niveau unterrichtet. Zur Zeit arbeitet Gé Korsten als selbstständiger Trainer bei verschiedenen Vereinen in den Niederlanden und Deutschland. Ab April unterstützt er als Trainer die Mitglieder des ETC und will dafür sorgen, dass jeder an seinem unterhaltsamen und lehrreichen Training teilnehmen kann.

CHANTAL LEENEN

wird ab der neuen Saison das Trainerteam des ETC verstärken. Sie wird mit großem Engagement den Verein tatkräftig unterstützen.