FILME / FOTOS

SCHATTENSPENDER

Drei Platanen sollen in den kommenden Jahren Schatten für die Zuschauer spenden. Die Pflanzaktion war auch für die Gärtner des ETC eine große Aufgabe.

Aber auch viele andere Helfer waren bei der Vorbereitung für die neue Saison im Einsatz.

DIE ZUKUNFT DES ETC

Lange gab es nicht einen solchen Andrang von Kindern und Jugendlichen auf unserer Anlage, die mit Freude und Begeisterung den Worten und Tips des neuen ETC-Trainers Ge Korsten lauschten.

Die mehr als 20 künftigen Crack´s waren in der Praxis mit Eifer bei der Sache, wie man in dem kurzen Video gut erkennt.

FAMILIENTAG BEIM ETC

Die IG Venekoten und der ETC veranstalten gemeinsam ein Fest für die ganze Familie. Im Vordergrund stehen aber die Kinder. Die hatten dann auch großen Spass.

DEFI – VORSTELLUNG

Wer könnte das besser, als unser Vorsitzender Chris.

Der richtige Umgang damit kann möglicherweise Leben retten.

MEDENSPIELTAG BEIM ETC

Sonntags im Mai ist einiges los auf unserer Anlage.

Guck´st Du hier.

DIE FERIEN BEGINNEN!

Zum Start in die Sommerferien 2023 hat der Sportwart das erste Doppel/Mixed-Turnier für alle Mitglieder organisiert.

Hier könnt ihr sehen, dass es viel Spaß und Durst gemacht hat.

DIE SOMMERSAISON 2023

Ein paar Eindrücke von der Vorbereitung unserer Anlage könnt ihr in dem Video sehen.

Impressionen des Clublebens

• User comments